So anders als sonst - und doch frohe Weihnacht!

Weihnachten sonst bei uns - siehe anbei
Und ein gutes und besseres 2021; also mit Liebe, Lebensfreude, Gesundheit sowie Abrüstung und Entspannung!

Ich werde mich weiter engagieren für Frieden, Soziale Gerechtigkeit, für das Menschenrecht auf Wohnung und gnadenlose Höchstbesteuerung der privaten Vermögen. Die Mittel werden gut gebraucht für die Kolleg*innen in den Kliniken, in der Altenpflege und den Kitas. Außerdem für Klimaschutz und besseren ticketlosen ÖPNV!
Und ich freue mich im Rahmen meines Lehrauftrages an der Hochschule Bremen mit den Sozialarbeit - Student*innen weiter zu diskutieren und mich einzumischen gegen die Spaltung der Gesellschaft (und damit der Städte und Quartiere) in arm und reich.

Und ich werde mich weiter erfreuen an Poesie! Deshalb große Freude, dass meine Schwester Katja B. das ihr zugesandte Gedicht von James Krüss "Ladislaus und Annabella" gleich wunderbar für alle Kinder und Enkel*innen umgesetzt hat in diesem Video