Termine und Aktionen

Plenum am Montag, PDF
04.03.2024 um 17:00 Uhr


Download PDF Veranstaltungs-Flyer Protest und Bewegung

 

Es ist ein Film über meinen Tenever-Freund und Aktivisten Daniel Magel, der das Hood-Training in Tenever schon vor vielen Jahren entwickelt hat.
Eine beispielhafte und bewundernswerte Arbeit die Daniel und seine Mitstreiter*innen mit den Kids und Jugendlichen leisten.

Der Film wird am 9.10.2016 um 12:55 Uhr im Arte TV ausgestrahlt.
Alle Arbeitsbereiche des Hood Training werden durch Spenden finanziert.
Hood Training bzw. sein Träger Aktion Hilfe für Kinder sind gemeinnützig und erstellen bei Spenden auf Wunsch eine entsprechende Bescheinigung.

Für die Unterstützung geben Sie bitte “Hood Training” als Verwendungszweck an.

Bankverbindung: Stiftung Aktion Hilfe für Kinder.
Bank für Sozialwirtschaft. IBAN: DE83 2512 0510 0009 4511 09
BIC: BFSWDE33HAN